„Wir haben uns bei AZUL gerade zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Konzept vorgestellt“, erinnert sich Kundenbetreuerin Janina Poser. Als Flexicon den Gesprächsfaden zu AZUL Kaffee aufnahm, stand der Relaunch der Teemarke Keo unmittelbar bevor. Der Heißgetränkespezialist suchte nach einem PrePressDienstleister, der Homogenität über verschiedene Druckverfahren und Substrate hinweg gewährleisten kann. Mit seinem Anliegen – Stichwort Brand Consistency – war AZUL bei Flexicon an der exakt richtigen Adresse! „Bei unserer Präsentation überzeugten außerdem die vielen Vorteile unseres Prinzips der Direktbetreuung“, erinnert sich Janina Poser. Heute ist die Zusammenarbeit durch gegenseitiges Vertrauen, Transparenz und schnelle Reaktionszeiten gekennzeichnet. „Es ist für uns selbstverständlich, dass wir AZUL hinsichtlich eines optimalen Aufbaus beraten, bei Bedarf verschiedene Vorschläge erstellen und eben nicht nur Empfänger von Anweisungen sind.“ Flexicon steht dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite und verantwortet Artwork, Repro, Proofing, Klischees und Druckabnahmen. Zuletzt durfte Flexicon den aktuellen Relaunch für die Premium-Marke I·O – 100 % caffè begleiten. Konsequente Kundenorientierung ist übrigens ebenso ein Thema für AZUL wie für Flexicon. Lautet das Markenversprechen doch „dem Gast das Beste“.

AZUL Kaffee 2

 

 

 

AZUL Kaffee 1

 

 

 

 

 

Homogenität über sämtliche Verpackungen hinweg – mit Flexicon hat AZUL hierfür einen passenden PrePressDienstleister gefunden.